2025 werden wieder 2 Plätze frei!!
           2025 werden wieder 2 Plätze frei!!     

Kinderbetreuung Flensburg Weiche Gartenstadt

Das sind wir.

Geprüfte und anerkannte Tagespflegeperson

 

Marina Meyer

Telefon: +49 176/27458068

E-Mail: tageseltern2011@gmail.com

 

Geprüfte und anerkannte Tagespflegeperson, sowie Fachkraft der Krippenpädagogik

 

Zu meiner Person:

Mein Name ist Marina Meyer, geboren wurde ich 1972 in Hamburg-Bergedorf. Ich habe einen Schulabschluss der Höheren Handelsschule. 

 

Ich bin mit meinem Mann Sven verheiratet und wir haben 2 Söhne.

 

Im Jahr 2007 sind wir von Hamburg nach Dänemark gezogen und haben dort für 3,5 Jahre gelebt und gearbeitet.

 

Während meiner Elternzeit in Hamburg, betreute ich schon Tageskinder.

In Dänemark habe ich 3,5 Jahre als Sozial-Pädagogische-Assistentin (SPA) in Kindergärten und Horts gearbeitet. Diese berufliche Erfahrung hat mich so sehr begeistert, dass ich wusste, dieses möchte ich in meiner beruflichen Zukunft machen.

 

Im Mai 2010 sind wir dann in die Gartenstadt Weiche gezogen. Mit dem Umzug in unser Einfamilienhaus stand nun der Platz und Garten zur Verfügung um meinen beruflichen Traum umzusetzen. Ich habe mich dann als Tagesmutter bei der Stadt Flensburg ausgebildet und im Juni 2011 die Prüfung zur "Qualifizierten Kindertagespflegeperson" mit Erfolg abgeschlossen.

 

Seit 2011 bin ich nun als Tagesmutter in der Gartenstadt Flensburg Weiche tätig und arbeite seitdem mit der Stadt Flensburg vertrauensvoll zusammen. Zusätzlich habe ich am Lehrgang zur Krippenpädagogik absolviert und diesen mit der Note "sehr gut" im August 2016 bestanden.

Hier finden Sie uns

Eure Tagesmutter Marina, aus der Gartenstadt Weiche Flensburg.

GARTENSTADT-KROKODILE
Schwärmerhof 1
24941 Flensburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an oder senden Sie eine Whatsapp an

+49 17627458068

Email:tageseltern2011@gmail.com

Kontaktzeiten: 07:15 Uhr - 15:00 UHR, Mo. - Fr.

Druckversion | Sitemap
© GARTENSTADT-KROKODILE